Jede Lieferung erfolgt Versandkostenfrei

FAQ´s

Bestellung

  • Wo sehe ich, dass meine Bestellung erfolgreich eingegangen ist?

Sobald Ihre Bestellung erfolgreich war, erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigungsmail an dein E-Mail Postfach. Bitte schauen Sie auch im Spamordner nach, da sich E-Mails auch manchmal dahin verirren. 

  • Kann ich auch telefonisch eine Bestellung aufgeben?

Nein, derzeit können keine Bestellungen telefonisch aufgenommen werden. Dennoch betreuen wir Sie gerne am Telefon bei dem Bestellprozess.

  • Muss ich ein Kundenkonto erstellen, um eine Bestellung zu tätigen?

Sie haben die freie Wahl. Sie können als Gast bestellen oder auch ein Kundenkonto eröffnen.

  • Kann ich meine Bestellung ändern?

Solange die Bestellung noch nicht verschickt wurde, ist eine Änderung möglich.

  • Wie verhalte ich mich, wenn meine Bestellung fehlerhaft ist?

Es tut und sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht im ordnungsgemäßen Zustand war. Bitte wende dich in diesem Fall an uns:

E-Mail: info@elexus-products.de

 

Zahlung

  • Wie kann ich bei elexus-products.de bezahlen?

 Sie können selbst entscheiden, wie Sie zahlen möchten.

Zahlungsarten: PayPal, Visa, Maestro, Mastercard, American Express, Klarna Sofort Zahlung, Klarna Rechnung, Shopify Pay, Apple Pay und Google Pay.

  • Werde ich bei Zahlungseingang benachrichtigt?

Nach dem du die Zahlung getätigt hast, bekommst du keine E-Mail. Wenn deine Bestellung eingegangen ist, wird deine Bestellung bearbeitet und das Paket versandfertig gemacht. Sobald dein Paket für den Versand fertig ist, erhältst du eine Versandbestätigung.

 

Versand und Lieferkosten

  • In welchen Ländern liefert elexus-products.de?

Im Moment versenden wir nur innerhalb Deutschland.

  • Wie hoch sind die Versandkosten ?

Jede Lieferung erfolgt Versandkostenfrei.

  • Kann ich meine Versandadresse ändern?

Wir können gerne Ihre Adresse ändern, sofern Sie die Bestellung noch nicht bezahlt haben oder noch nicht an unseren Logistikzentrum übertragen worden ist. 

Gerne können Sie sich bei uns melden: 

E-Mail: info@elexus-products.de

  • Mit welchen Paketdienst wird mein Paket versendet?

Wir versenden mit DHL oder der Deutschen Post

  • Werde ich bei Versand meiner Bestellung benachrichtigt?

Sobald Ihr Paket unterwegs ist, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Bitte schauen Sie auch im Spamordner nach.

  • Wie lange dauert der Versand?

Innerhalb Deutschland beträgt die Versanddauer ca. 1-2 Werktage. 

 

Rückgabe und Umtausch

Wie schicke ich meine Bestellung zurück?

Alle notwendigen Informationen zum Rückversand erhältst du beim Kundensupport.

  • Wer trägt den Rückversand?

Die Kosten für die Rücksendung der Ware tragen Sie. Bei einem Widerruf erstatten wir Ihnen die Portokosten der Rücksendung selbstverständlich.

  • An welche Adresse soll ich meine Retoure schicken ?

Bitte senden Sie die Ware an:

Elexus Products GmbH
Pezolddamm 122b
22175 Hamburg
  • Wann beginnt die Widerrufsfrist ?

Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen ernannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Besitz genommen hat.